StartseiteGemeindelebenFrauenkreis

Frauenkreis

Einmal im Monat, immer an einem Montagabend treffen sich zwischen zehn und fünfundzwanzig Frauen im Alter von Mitte dreißig bis weit über siebzig im Pfarrhaus Oberweimar zum Frauenkreis.

Außer den gemeinsamen Abenden mit unterschiedlichen Themen ist die jährliche Feier des Weltgebetstages der Frauen ein Anliegen des Kreises.

Der Kreis ist keine geschlossene Gesellschaft, sondern offen für alle interessierte Frauen. Besuche von einzelnen Veranstaltungen, die Sie interessieren, verpflichten Sie nicht zu einer regelmäßigen Teilnahme. Sie dürfen jederzeit vorbei kommen und einen Abend miterleben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Treffen des Frauenkreises

Jeden zweiten Montag im Monat18.00 Uhr

Ihr Ansprechpartner, auch für mögliche Terminänderungen und besondere Veranstaltungen ist das Gemeindebüro.