StartseiteGemeindelebenSeniorenkreis

Seniorenkreis

Unser Seniorenkreis gibt älteren Menschen die Gelegenheit, sich zu treffen und Kontakte zu pflegen. Wir laden einmal im Monat zum Seniorennachmittag in das Pfarrhaus Oberweimar ein. Zu den Nachmittagen gibt es eine Andacht und im Anschluss Kaffee und Kuchen. Immer wird auch etwas Unterhaltsames geboten: etwas Geistliches, Kulturelles oder Lustiges. So feiern wir gemeinsam Erntedank im Herbst und treffen uns zu einer besinnlichen Stunde im Advent.

Derzeit gehören zu unserem Seniorenkreis etwa 20 Personen im Alter von 70 bis 95 Jahren. Seniorinnen und Senioren sind jederzeit herzlich willkommen!

Treffen des Seniorenkreises

Jeden ersten Mittwoch im Monat14.30 Uhr

Ihr Ansprechpartner, auch für mögliche Terminänderungen und besondere Veranstaltungen ist das Gemeindebüro.